Temporäre Absenkung der Mehrwertsteuer

Die temporäre Absenkung der Mehrwertsteuer hat uns und unsere Kunden „kalt erwischt“. Vor allen Dingen die Tatsache, dass die Änderung so kurzfristig erfolgt ist und Anfang 2021 schon wieder aufgehoben wird, stellt die Anwender der WinAB vor eine besondere organisatorische Herausforderung. Aus diesem Grund haben wir die WinAB funktionell nachgerüstet, um die Änderung der Mehrwertsteuer für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten.


Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern die fast 300 Kunden, die sich bis einschließlich heute Mittag (30.06) bei uns oder unseren Partnern gemeldet haben, fristgerecht mit diesem Update versorgen konnten. Kunden, die einen Wartungsvertrag mit uns vereinbart haben, konnten bei dieser Aktion besonders profitieren, da das Update für sie selbstverständlich kostenlos ist und in durchschnittlich weniger als einer Stunde installiert werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Neueste Beiträge

Hinweise zum Jahreswechsel

Solange der Jahreswechsel nicht durchgeführt wurde, ist es in der WinAB nicht möglich, Rechnungen oder Gutschriften für das neue Kalenderjahr zu erfassen.
Zum Jahreswechsel sind in der Warenwirtschaft WinAB folgende Schritte durchzuführen…

Weiterlesen »

Brückner in neuem Gewand

Wir haben uns neu aufgestellt: Mit einer neuen Website, einem modernen Namen und einem neuen Netzwerk. Aus „Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH“ wurde „Brückner System GmbH“.

Weiterlesen »